Patch 5.2: Weitere Raid-Tests angekündigt ³

Nachdem letzte Woche bereits ein Raid-Test in der neuen Raid Instanz “Thron des Donners” abgesagt wurde und man danach noch gegen das Council of Elders antreten konnte, haben die Entwickler nun für den 17. Januar einige weitere Tests angekündigt. Die Bosskämpfe werden beide im normalen 10-Mann-Modus stattfinden und die Zeiten sind wieder einmal für amerikanische Spieler ausgelegt, sodass man in Europa mitten in der Nacht testen darf.

Folgende Zeiten sind aktuell geplant:

Horridon – 10 Player Normal
10:30 PDT (13:30 EDT, 19:30 CEST)

Iron Qon – 10 Player Normal
16:00 PDT (19:00 EDT, 01:00 CEST)

Die Instanz selbst könnt ihr über ein verstecktes Lager der Shado-Pan im nordöstlichen Bereich der Insel betreten. Dort wartet eine Wache der Pandaren auf euch, die anfragende Spieler direkt zum Raid bringt. Wenn man einigen Fortschritt auf der Insel des Donners erzielt hat, wird sich auch irgendwann die Möglichkeit freischalten, dass man das Haupttor als Eingang verwenden kann und nicht mehr durch den Sumpf rennen muss.

Zusätzlich wird wie bereits in den Tests in der Beta zu Mists of Pandaria die Gegenstandsstufe der Spieler ein wenig nach oben geschraubt. Wer die Raid Instanz betritt, erhält ein durchschnittliches Itemlevel von 502, sodass er keine Probleme gegen die Bosse haben sollte. Dies wird allerdings nur zu Testzwecken durchgeführt und wird nicht für die Live Server übernommen.

Die Zeitangaben weiter oben können sich von den Terminen und den jeweiligen Bosskämpfen jederzeit ändern. Dies liegt daran, dass dies eine Testphase ist und die Entwickler jeweils die Zeiten bzw. Bosse nutzen, die ihnen am besten passen.